Startseite
Blog
Über...
Kisses
Rosen
Friends
Gästebuch
Archiv






Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

Ralph Waldo Emerson

·Friends bzw. Leute die ich kenne·

Also dies ist eine Auflistung der Nicks, an die ich mich noch so erinnere aus 3 1/2 Jahren Knuddels. Wenn jemand fehlen sollte bitte bescheid sagen weil ich manche Nicks nicht mehr zusammenbekomm oder ich irgendwie euren Nick verdrängt hab [nicht persönlich nehmen plz]. An die Leute jedenfalls ein "Sorry". Und denkt bitte nicht, dass ich zu allen noch Kontakt hab, ich wollte jediglich mal eine Auflistung von den Leuten mache die ich mal kannte / kenne.

·A· Alucard 999, Alexi, Anichen,

·B· Beatboy1984, BielefelderGirly, becking03, Blüübü, Bulma-Run Tao, BowlGirl, Bithya, Boy-GT-14,

·C· capensis, christian2004, Chris134, chrissi1010, countermike, c@rtman26, caryyy

·D· dakingchen, Dead Flower, DJ Paw, Dreamengelchen, Dopace, Devilslady88, der @lex, Da ReAl OsSi, devilsneighbour667, Dark-memf, Dreamgirl, Der Moderator, dreamcatcherin14, DasBaum89

·E· Eiji, eminemderzweite

·F· flirtbabe, firestarter

·G· Gremmlin, GoldenKeys, Goofy1, GottesGott, gismo-w-14, Gigolo85

·H· Heminator15, HaNdShOe, Herzbube 1987, Hitman16, HTS, HeroesIV, HotDogBrötchen2002

·I· Iam, ich bin der Dieb, Ironist, IceMan15NRW

·J· julisfreak15mhamburg, Josh, JeanPascal, Jensiii14

·K· knitterfalte-w, Kuffen, knuddelb@erchi45, knuddler4, KLEINE MAUS 1313, Kifffer, keksi28, kissen16, kiss lavazza

·L· Laserturm, LiL cLassic, LinkinPark14GT, Laramausie, LittleMo, Lilo1617, Little Zed, Ladner, LastKnight, littlefabi

·M· Mahoni05, marc573, mone2210, minfresser, Mystery Lady, Mausi242, Monchcheri, missundercover4, MCMoerchen, MC alles klar, migglass, mr nesbit 16 m

·N· Nova15

·O· Oppums Best, onkelnick

·P· p@schlewwer, pepinchen, Puma88,

·Q· Quwantum,

·R· ritterfussel, roberto carlos aus madrid, Romeolus2003

·S· SkorpionMC, schätzelchen, sklave+p, süß und frech, sr-net, sweet nicimaus, schnuffeljan, Scorp, sheepus, Spyroli, SuesseMaus, Script Kiddie, Sumsum86, Slayerxg2, sSnakeSs

·T· The Duck, TempleTuttle, tiger1409, tiger 4 you, Tanix, tipsy take, The Bär, Tyalis, theblackdevil909851, Tocime Green, Träumerli

·U·

·V·

·W· weisse-tigerin, wintershine, WerEWulF,

·X· xxpaulchenxx, Xapo, Xx-darkblue-boy,

·Y· Yuna026, yoshiminator, Ying Yang85, Yogi2003

·Z· ZepnGabber,

·4· 4everX,

 

·V.I.P's· sind die Leute, die auch wissen wie wichtig sie mir sind <3 und da mache ich nicht nochma eine Auflistung! Da es manche Leute einfach nix angeht... Von daher THX an all diejenigen die meine V.I.P's sind!